Runes of Magic Fantasy MMORPG Screenshot #4

Runes of Magic bekommt neues Add-on

Man mag es kaum glauben, doch nach all der Zeit wird das MMORPG Runes of Magic um ein neues Kapitel erweitert.

Runewaker und Gameforge gaben bekannt, dass man derzeit an einer neuen Erweiterung für das MMORPG Runes of Magic arbeitet, das im ersten Halbjahr 2016 erscheinen soll.

Gameforge war zu Gast bei den Entwicklern von Runes of Magic, um über die Zukunft des MMORPGs zu sprechen. Dabei wurden Pläne erarbeitet, mit welchen Inhalten man das Spiel erweitern könnte.

Dazu gehören zum einen die Belagerungskriege: Es ist ein lang gehegter Wunsch der Community, den Belagerungskrieg endlich von seinem Beta-Dasein zu erlösen. Doch dazu müssen noch einige Bugs behoben werden. Sobald die Arbeiten Runewakers an diesem Thema abgeschlossen sind, werden die Entwickler den Siege War in der finalen Version veröffentlichen. Daneben soll der momentan in Runes of Magic verwendete Shop noch dieses Jahr durch den neuen Gameforge-Shop abgelöst werden. Dies erlaubt es Gameforge, die Inhalte des Shops dynamischer und noch besser für die Spieler zu gestalten.

Die Spiegelwelt ist besonders interessant für Spieler im High-Level-Bereich. Dieses Feature soll gegen Ende des Jahres live gehen. Alle Fans von Runes of Magic dürfen sich dabei auf neue Mini-Dungeons mit zahlreichen Belohnungen freuen! Doch es gibt noch mehr!

Derzeit arbeitet Runewaker an einem neuen Kapitel des MMORPGs. Dieses wird die Story des Spiels weiterführen. Dafür erstellt man neue Maps und Instanzen, in denen ihr wieder viele Abenteuer erleben werdet. Weitere Informationen möchte Gameforge zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen. Doch man ließ bereits durchblicken, dass die Erweiterung im ersten Halbjahr 2016 erscheinen soll. Alle Fans von Runes of Magic dürfen sich also freuen, dass es bald wieder Content-Nachschub gibt!

Share this post

No comments

Add yours