Runes of Magic Fantasy MMORPG Screenshot #2

Runes of Magic feiert fünften Geburtstag

Gameforge feiert das fünfte Jubiläum des kostenlosen MMORPGs Runes of Magic mit einige Events.

Zum einen müsst ihr NPC Tina im Spiel dabei unterstützen, ihren Freunden zu helfen. Denn Tina darf ihren Posten nicht verlassen und so müsst ihr euch aufmachen, um sie zu finden. Jeder von ihnen ist an einem weit entfernten Ort und hat nur kleine Hinweise hinterlassen wo sie zu finden sind.  Jedem der NPCs müsst ihr mehrere Schwarze Barren bringen, um Belohnungen zu erhalten. Doch, um die NPCs zu finden, müsst ihr erst einige Rätsel lösen. Daneben könnt ihr euch auch an einigen Events der letzten vier Geburtstage versuchen und ihr findet im Shop vier verschiedene Geburtstagswundertüten, welche ganz besondere Gegenstände enthalten.

Im verborgenen Garten stehen zudem Schatztruhen, so weit das Auge reicht. Einmal pro Tag gilt es, innerhalb einer Minute so viele wie möglich zu öffnen. Und bis zum 31. März könnt ihr euch am fordernden Parcours der Schrecken versuchen, einem kleinen Parcours in der Gfeventgilde. Auf alle Bezwinger wartet eine kleine Überraschung.

Das MMORPG Runes of Magic erfreut sich auch nach fünf Jahren noch großer Beliebtheit und hat sich eine treue Fangemeinde aufgebaut. Während in der Vergangenheit immer wieder größere Addons erschienen sind, welche die Story vorangetrieben haben, haben sich die Entwickler inzwischen von dieser Update-Strategie verabschiedet. So erscheinen nun kleinere Updates in kürzeren Abständen. Diese Updates bringen aber nicht nur Bugfixes mit sich, sondern auch neue Gebiete, neue Quests und neue Stories. Diese sind dann zwar nicht ganz so umfangreich, wie man das bisher aus den Addons gewöhnt war, dafür erhalten die Fans in häufiger neue Inhalte. Daneben finden aber wie gewohnt die obligatorischen Events statt, wie nun das Geburtstags-Event zum fünften Jubiläum des kostenlosen MMORPGs Runes of Magic.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours